Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970
Seit über 50 Jahren ist unser Verein eine feste Institution in Berlin.
Wir sind stolz darauf, ein Ort des Sports und der Gemeinschaft zu sein.

Bei uns finden Schützen jeden Alters und Erfahrungslevels ein Zuhause. Egal, ob Sie neu im Schießsport sind, als Gastschütze unsere Anlagen nutzen möchten oder bereits langjähriges Mitglied sind – bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich in verschiedenen Disziplinen zu messen.

Unsere Trainingszeiten sind in der Regel Donnerstag ab 16:00 Uhr (bitte beachten Sie mögliche kurzfristige Änderungen).

Bei uns kann in der Schießhalle auf 40 Ständen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole auf die 10m-Distanz sportlich geschossen werden.

Kinder und Jugendliche haben auch die Möglichkeit mit einem Lichtgewehr frühzeitig in den Sport hinein zu schnuppern.

Auf unserer Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen, was unser Verein zu bieten hat!

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Schützengemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam die Faszination des Schießsports zu erleben.

Schützen-Club-Spandau e.V. 1970