Trainingszeiten - Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

Donnerstag 16:00 bis 18:00

Donnerstag ab 16:00
Probetraining beim Schützenverein „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler
Hallo liebe Jugendschützen und alle, die sich für den Schießsport interessieren!

Möchtest du die Faszination des Schießens hautnah erleben? Beim Schützenverein „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler heißen wir dich herzlich zu unserem Probetraining willkommen! Egal, ob du bereits Erfahrung im Schießsport hast oder völlig neu dabei bist, unser Verein bietet eine einladende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten entwickeln und neue Freunde finden kannst.
Gastschützen
Suchen Sie eine zusätzliche Möglichkeit für Training und Vorbereitung auf die Wettkampfsaison? Möchten Sie verschiedene Schießstände kennen lernen? Wir heißen Schützen aus anderen Vereinen herzlich willkommen!

Unsere Trainingszeiten sind donnerstags von 16 bis 19 Uhr, und zu dieser Zeit ist jeder Schütze, der zusätzliches Training sucht, herzlich eingeladen. Wir bieten eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Unser Verein schätzt die Vielfalt der Schießsportgemeinschaft und freut sich darauf, Schützen aus verschiedenen Vereinen zu begrüßen. Kommen Sie vorbei und trainieren Sie mit uns, um Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Bitte hierbei folgende Gastbeiträge beachten:

Luftdruck: 2,50€
Hinweis für Eltern

Die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Kinder sind uns sehr wichtig. Wir stellen sicher, dass alle Jugendschützen angemessen betreut und geschult werden.

Bist du bereit, in die Welt des Schießsports einzutauchen? Komm zu unserem Probetraining, um den ersten Schritt zu machen.
Wir freuen uns, Dich beim SCS willkommen zu heißen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen, kontaktiere uns gerne unter +49 (0)30 30 36 52 02