Grüne Woche 2018 - Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

Direkt zum Seiteninhalt

68. Grüne Woche 2018

Zum 68. mal fand der traditionelle Wettkampf „Grüne Woche Schießen“ vom 27-28-01.2018 in unserem Schützenhaus beim SCS statt. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Laut Veranstalter nahmen rund 248 Personen daran teil. In den Disziplinen Freihand / Aufgelegt, Luftgewehr sowie Pistole wurde um die Ringzahlen gekämpft.


Drei unserer Jugendlichen holten sich gleich dreimal den 1. Platz bei der Siegerehrung ab:
 
1.       Platz Jugend m. Luftgewehr mit 345 Ringen       => Alex W.
 
1.       Platz Jugend w. Pistole mit 350 Ringen                 => Eden R.
 
1.       Platz Junioren II Luftgewehr mit 371 Ringen      => Niklas B.


Herzliche Gratulation an unsere Nachwuchsschützen!

Zu erwähnen wäre auch das Abschneiden unserer Jugendtrainer Wolfgang und Thomas. Beide schossen in ihren Altersklassen mit und landeten ebenfalls auf dem Treppchen. In ihren Ergebnissen steckt aber immer noch Potential nach oben.

R. B.
Zurück zum Seiteninhalt